Wer wir sind

Wer wir sind

Herr Kammann schreibt die Lyrik und die Straßen-Döntjes. Anna Baum den meisten Rest. (Ich wollte schon immer ein neues Pseudonym). Sonst machen wir freie Kunst unter freiem Himmel im wirklichen Leben: www.lucy-lou.de  &  www.kammannmachtspass.de    Und das Straßentheater Kalumalu, das Upcycling-Atelier www.kleine-wunderbar.de und das Wohnprojekt Kinder- und Kulturhof Nienwohld.

Wieso wir jetzt diesen Blog gestalten? Kultur ist unser Beruf und wir beschäftigen uns mit Nachhaltigkeit. In dem momentanen Ausnahmezustand sehen wir eine gute Nachricht: Wir können die Zeit nutzen und unseren Lebenswandel ökologisch und sozial verträglich umgestalten. 

Über Straßentheater und diesen Blog

Straßentheater ist ein flüchtiger Raum. Für einen Moment passiert etwas und wer wenige Minuten später kommt, sieht keine Spur mehr, vielleicht ein paar lächelnde Menschen, die entgegenkommen. So werden wir unsere Beiträge posten und danach wieder offline stellen (wohlwissend, dass wir ein paar Spuren hinterlassen werden, aber tun wir das nicht auch auf der Straße?) Not visible, not for everyone, but leaving some spirit.

Wer keinen unserer Blog-Einträge verpassen möchte, erhält auf Wunsch unseren Blog direkt als Email oder wer meistens offline ist: wir schicken Euch auch einen Ausdruck per Post.

Wie finanziert sich dieser Blog? Direkt über Euch und den virtuellen Hut, wenn es Euch gefällt, füllt unseren Hut.