I

FREIE KUNST UNTER FREIEM HIMMEL                   

Innenansicht

I wie Igel (Gedicht mit Simultanübersetzung)
Ich geb´ es euch mit Brief und Siegel,
nur selten frisst der Adler eagle!

I wie Itzehoe (Schüttelreim)
Ich stöhne über die Hitze, Ooh!
denn ich schwitze so in Itzehoe.

Igluzelt –  Irgendwann ist es durch und mit dem Rest? Aus der Hülle lassen sich wunderbar Einkaufsbeutel nähen. Ebenso geht das mit dem Stoff kaputter Regenschirme. Die Stangen (die einzelnen Stücke) eignen sich als Basis zum Flowerstick bauen (siehe F).

Isomatte – war sie selbst aufblasend? Außenstoff für Einkaufsbeutel. Nein? Heile Reststücke für Sitzunterlagen für Waldausflüge oder Festivalbesuche. Festival – Was sind Festivals? Siehe Sommer 2019.

Iglu

              Insektenhotel bauen

                Illustrationen machen.

Irgendetwas gegen Langeweile.

Ingwer

Ist bei uns nicht heimisch. Aber die Startpage-Suche ergibt dass Ingwer auch hier wachsen kann. Ich habe es noch nicht ausprobiert.

Island. Istanbul. Irland. Indien. Indonesien. Iran. Irak. Inseln. Irgendwann irgendwie irgendwohin fahren, radeln oder gehen. Internet. Kleine Inseln schaffen. Ohne Internet, das wäre nett. Indisch kochen. Indisch kochen ist auch gut.

I wie hIsham (Teil Zwei)

Alle I suchen

Streitfall Klimawandel – Warum es für die größte Herausforderung keine einfachen Lösungen gibt (Mike Hulme, oekom Verlag) – Sehr spannend für ein tieferes Verständnis unterschiedlicher Ansichten aus verschiedenen Perspektiven – übertragbar auf andere Themen. I hat solange gedauert, weil ich es unbedingt zu Ende lesen wollte, bevor ich schreibe. Eine Grundfrage ist, an was wir glauben: klimawandel oder Klimawandel?