Der virtuelle Hut

Der virtuelle Hut
paypal.me/kalumalu

Alles ist abgesagt? Nein, nicht alles. Das Internet gibt es noch und da es im Moment  quasi der einzige „öffentliche“ Raum zu sein scheint, verlegen wir ab sofort das Straßentheater in  den virtuellen Raum.

Wir leben von Kultur: das ist unser Beruf und dafür brauchen wir Euch:

Außergewöhnliche Zustände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen:

Füllt unseren virtuellen Hut. Damit unterstützt Ihr unsere Kulturarbeit und sorgt dafür dass wir diese auch in Zukunft ausüben können.  Sobald es möglich ist, tauschen wir mit Freude wieder Internet mit  Straßenpflaster und freuen uns über echte Hüte.

Wie Ihr uns unterstützen könnt? Dafür gibt es drei  Möglichkeiten:

1)            Paypal.me/kalumalu

2)            Auf Anfrage teilen wir Euch unsere Bankverbindung mit.

3)            Bargeld in unseren Hut – also z.B.: per Post als Wertbrief

Wir sind nach wie vor Fans von Bargeld: denn Bargeld ist sauber, es verdienen keine dritten (Banken…) an den Transaktionen mit, es verbraucht durch die Häufigkeit der direkten Benutzung weniger Energie als Online-Transaktionen und es ist für alle zugänglich und nutzbar – unabhängig vom sozialen Status und nicht vom Besitz von Konten, Smartphones etc. abhängig.

Wie immer gilt, wer genug hat, der gibt (etwas mehr).  Wer gerade gar nicht kann, sagt einfach danke.